Was ist Bellypainting

Mit viel Liebe zum Detail und Einfühlungsvermögen möchte ich die Wartezeit auf deinen neuen Erdenbürger kreativ verkürzen und mit dieser schönen Erinnerung einen Teil dazu beitragen.

 

Ich berate Euch gerne, Motive

entweder selber mitnehmen für die Vorbesprechung oder gemeinsam aussuchen.

Preise und Details auf Anfrage.

 

Anmeldungen für Fotos unter:

JR Fotografie

Janine Kreimel e.U.

Berglach 8

2640 Gloggnitz

0699/15057722

e.mail: Foto@F-JR.at

Homepage:www.F-JR.at

 

Meine selbst gezeichneten Vorlagen wie Nemo und Dori sind immer ein beliebtes Motiv, das ich dir auf deinen Babybauch toll in Szene setzen werde.



Welche Farben verwende ich:

Grimas Water Make up und Eulenspiegel Profi Aqua Make up

Die Bodypainting Farben werden nach der Kosmetikverordnung hergestellt und sind dermatologisch getestet.

 

Die Besonderheiten von Grimas Water Make up

  • Unparfümiertes und glutenfreies Make-up.
  • Enthält keine chemischen Konservierungsmittel, wie zum Beispiel Parabene oder halogenorganischen Verbindungen.
  • Die Profi Aqua Make up sind vegan,Glutenfrei, hoch pigmentiert und farbintensiv

Diese Farben sind unbedenklich und wurden dermatologisch getestet. Da ich nicht der Hersteller bin und auf diese Angaben vertraue bin ich von der Haftung ausgeschlossen.